La Vino Grande – große Weine aus Italien

Der Wein ist meine Leidenschaft, meine Leidenschaft möchte ich mit Dir teilen.

Auf meinen Besuchen auf vielen italienischen Weingütern, entdecke ich ständig unglaubliche begeisternde Weine. Es ist dieses kleine Bisschen italienisches Flair, beim ersten Schlückchen bist Du sofort gedanklich zurück am Gardasee, auf Sardinien, bei den Trullis in Apulien oder auch in der glutigen Sonne Sardiniens. Ich liebe dieses Land, seine Leute, seine Highlights für den Geniesser – einfach ein Schlaraffenland.

Am Anfang, habe ich die Weine, die mich auf den Weingütern entzückt haben noch im Kofferraum mit nach Hause genommen. Irgendwann habe ich dann gemerkt, daß auch Freunde und Bekannte, diese Weine unheimlich süffig fanden und mehr davon wollten.
Manche dieser Weine werden gar nicht nach Deutschland importiert – Zeit dies zu ändern, Zeit für la-vino-grande.de.

Direktimport ab Weingut verspricht günstige Preise

Weil ich die Weine immer noch direkt vom Weingut beziehe, kann ich meine Lieblinge zu fairen Preisen und teilweise sogar mit Mengenrabatten anbieten. Neben den italienischen Weinen gibt es bei mir auch erlesene Spirituosen, Spumantes & Frizzantes, Prosecco (wußtest Du, daß der Prosecco sich jetzt offiziell eigentlich Glera nennen müßte?).

Also! Eines verspreche ich Dir – bei mir wirst Du keinen „Gavi für waschen die Füße“ bekommen. Dafür erhälst Du absolute Geheimtipps zum bezahlbaren Preis – Weine, deren Winzer Ihr Handwerk mehr als verstehen, die aber vielleicht kein Geld für die Vermarktung Ihrer Weine in die Hand nehmen – wußtest Du z.B. daß ein Winzer einiges Geld an einen Bewerter, wie z.B. den mit dem Namen eines roten Krustentieres, bezahlen muß, damit seine Weine dort überhaupt bewertet werden – also das Einreichen für die Verkostung, kostet den Winzer einige tausend Euro. Nicht jeder Winzer macht das, das sind genau diese Typen, die einfach gute Weine machen und sich darauf konzentrieren – weils eben immer auch so zum Leben gereicht hat. Genau solche Geheimtipps wirst Du bei bei mir bekommen.

Schau bald mal wieder vorbei.
Euer Sergio

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.